Gartenplanung "ein neuer Garten entsteht" :: gartenwelten

Gartenplanung "ein neuer Garten entsteht"

Ein neuer Garten entsteht

Der Garten entsteht in einer Baulücke in einem bestehenden, etablierten Wohngebiet. Das Haus wird 2017 fertiggestellt und gleich darauf können die Arbeiten an der Außenanlage beginnen, da mit der Gartenplanung noch auf der grünen Wiese begonnen wurde.

Es war viel Zeit, die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kundschaft kennenzulernen und in Ruhe die Ideen für den gewünschten Traumgarten zu entwerfen. Großzügige Terrassenbereiche am Haus korrespondieren mit einem Sitzplatz im Garten, der durch ein Gartenhaus geschützt ist. Eine Sitzmauer lädt zum verweilen mitten im Grünen ein.

Fakten

Aufgaben: Gartenplanung, Pflanzplanung
Jahr: 2017, Pflanzung Ende 2018
Ort: Walddorfhäslach
Gelände: eben

 

Gartenplanung-neuer-Garten
Gartenplanung-neuer-Garten-2
Gartenplanung-neuer-Garten-2
Machen Sie Ihren Garten zu einer Oase! gartenwelten kontaktieren
Einverstanden

Meine Internetseite setzt Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zur Datenschutzerklärung